Gezeitenkalender für Dagebüll

Kinos

Fähren nach Föhr, Amrum, Hooge, Langeneß

Bahn

http://www.nord-ostsee-bahn.de  Niebüll-Westerland

http://www.neg-niebuell.de/         Niebüll-Dagebüll

 

 

Museen

Wattwanderungen

Sportmöglichkeiten

Und noch mehr Ideen ...


Hinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit seinem Urteil vom 12.05.1998 "Haftung für Links" (312 O 85/98) entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der "gelinkten" Seiten ggfs. mit zu verantworten hat, mithin haftbar gemacht werden kann. Dies kann man verhindern, indem man sich von diesen Inhalten nachdrücklich distanziert. Vor diesem Hintergrund distanzieren wir uns hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf unseren Internetseiten. Wir haben weder Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten, noch haben wir uns deren Inhalte zu eigen gemacht.

Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.